Spee Aktivgel Frische-Kick

Wieder einmal hatte der DHL Zusteller es nicht geschafft, dass Paket bei mir im Haus oder dankenswerterweise bei irgendwelchen Nachbarn abzugeben… Nein, es befindet sich in der „nächstgelegenen“ Postfiliale… Hah, dass ich nicht lache… Anderer Stadtteil, fünfzehn Minuten Spaziergang…

Angekommen in der Postfiliale staune ich nicht schlecht als eine leicht schnaufende Mitarbeiterin mit ein großes Paket über den Schalter hinweg zuschiebt – endlich mein Testpaket von trnd! Nach der Freude beginnt das rätseln bis zu Hause… Das Paket wiegt 5 kg… Was ist da alles drin?!

Die Frage lässt sich nur durch ein sofortiges Öffnen klären 😉screenshot_2016-08-16-22-17-09-1-1
Wow – danke liebes trnd Team und danke an Spee für das riesige Testpaket!
Neben einer großen Flasche Spee für über 20 Wäscheladungen sind in dem Paket noch 20 Proben für Familie, Freunde und weitere Mittester.

Nachdem in meinem Umfeld alle versorgt waren, saß ich leider immernoch vor Proben und hab deswegen spontan entschieden, dass ich mir über meinen Instagram Account @uschistestwelt noch fünf Mittester Suche. Gesagt, getan, verlost und verschickt.

Nur zu der Meinung meiner ganzen Mittester und von mir:
* Anwendung
Die Anwendung ist herrlich simpel. Einfach über die Dosierhilfe (welche in meinem Testpaket noch zusätzlich enthalten war) oder dem Verschlussdeckel der Flasche die gewünschte Menge in die Maschine einfüllen. Wieviel Aktivgel in die Wäsche kommt ist auf der Rückseite der Flasche durch ein einfaches und selbsterklärendes Bild dargestellt – Viel Wäsche = viel Waschmittel.

Das AktivGel ist sowohl geeignet für Handwäsche und Einweichen als auf für die Vorbehandlung von Flecken. Was auch ein großer Pluspunkt ist – das Vollwaschmittel kann von 20°C bis zu Waschtemperaturen von 95°C eingesetzt werden.

* Dufttest
Was allen sehr sehr positiv aufgefallen ist, ist der herrlich frische Duft! Schön beim Öffnen der Flasche bzw. der Probenpackung zieht ein herrlich frischer Geruch durch die Waschküche, der sich nach der Wäsche nochmal intensiviert hat. Aber ich aufdringliche, penetrant oder störend – nein, es riecht angenehm frisch und verbreitet gute Laune =)
Auch im Schrank hält sich der Duft der Wäsche durchaus noch einige Tage. Eine Mittesterin würde sich wünschen, dass der Duft langanhaltender ist.

Laut Beschreibung ist der Duft eine „Duftkomposition mit Bergamote, Citrus, Lavendel und Rose in der Kopf- und Herznote. Kräftige Minze und Eukalyptus unterstützen das Frischeerlebnis. Warmes Sandelholz rundet den Duft in der Basisnote ab“…also frisch und gut riecht es definitv, aber das das alles da drin ist…nein, da wäre ich persönlich niemals drauf gekommen 😀

* Waschtest
Ich habe als erste Maschine eine Ladung weiße Wäsche bei 40 Grad gewaschen. Bei weißer Wäsche bin ich immer besonders nervös, weil sich auf der Arbeit niemand so richtig freut, wenn ich mit seltsam gefärbten Klamotten erscheine 😀
Ich muss sage – meine Wäsche kam wirklich strahlend weiß aus der Waschmaschine! Im Schulterbereich hatte ich an einer Bluse vorher eine bläulich Verfärbung… Nach einer Wäsche mit Spee Aktivgel Frische-Kick war diese komplett verschwunden! Auch Mittester berichteten mir von der sehr guten Flecken-weg-Wirkung von Spee. Kleinere Flecken verschwanden zum Teil auch ohne vorheriges Einweichen.

20160812_164428

Preis: unverbindliche Preisempfehlung für die 1,5l Flasche liegt bei 4,69 € (seit April 2016 im Handel erhältlich).

Fazit
Sowohl meine Tester als auch ich sind von Spee Aktivgel Frische-Kick in allen Punkten überzeugt – am meisten begeistert zeigten sich alle Tester über den wundervollen frischen Duft der Wäsche! Der Kauf lohnt sich definitiv und ich werde dieses Waschmittel ganz sicherlich nachkaufen!

Das Versprechen „Für strahlend saubere Wäsche mit einem intensiven, klaren Frischeduft“ wird absolut gehalten!

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei meinen Mittesterinnen bedanken:

  • @yvonne0272 – ihren Blog findet ihr unter www.yvonne0272.wordpress.com
  • screenshot_2016-08-16-21-52-17-1
  • @knuddel_chen
  • screenshot_2016-08-16-21-53-05-1
  • @n4di.produkttesterin
  • screenshot_2016-08-16-21-55-17-1
  • @ellispirelli82
  • @tinisproduktteststuebchen – ihre Seite findet ihr unter www.tinisproduktstuebchen.com

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.